Gewinner beim Fotowettbewerb 2020

Liebe Fotowettbewerbteilnehmer, liebe Gäste!

Erst mal möchten wir uns ganz herzlich für die große Teilnahme an unserem Foto-Wettbewerb bedanken! Es waren tolle Bilder dabei: emotionale Erinnerungen, ganz persönliche glückliche Momente, Lustige Momente, tolle Naturaufnahmen und schöne Campingplatzbilder! Hinter jedem Bild steckte eine persönliche Geschichte. Unser Wettbewerb ist vorbei und es gibt einen Gewinner. Der Gewinner wurde von der Facebook-Gemeinde und Instagram gewählt: es ist so zu sagen ein Publikums Preis.

Wir gratulieren recht Herzlich Jan Schwering und danken sehr für dieses eindrucksvolle Bild auf unserem Deich!


Allen anderen Teilnehmern Danken wir noch mal herzlich!!! Und denken Sie immer dran: sie haben nicht verloren, sie haben nur NOCH NICHT gewonnen! Unser Fotowettbewerb wird in Zukunft ein mal im Jahr geben.

Also, nicht den Kopf hängen lassen: machen Sie schöne Bilder, wenn sie bei uns sind und senden sie uns einfach zu!


Viel Glück und bleiben Sie gesund!

22 views

Recent Posts

See All